Die schönsten Clowns auf MySugardaddy – Flirty Hour an Halloween!

Die schönsten Clowns auf MySugardaddy – Flirty Hour an Halloween!

Was ist das denn für ein Halloween-Trend? Pünktlich zum diesjährigen Gruselfest erlebt der Schrecken der 90er-Jahre seinen zweiten Frühling – weltweit versetzen gruselige Clowns aus Stephen Kings Blockbuster „Es“ ahnungslose Menschen in Angst und Schrecken.

Nun ist Gruseln an Halloween nichts Ungewöhnliches und gehört auch irgendwie dazu. Nur auf diese Art und Weise wird man sich sicherlich keine Freunde machen und verfehlt eindeutig den Sinn und Zweck von Halloween.

MySugardaddy geht gern jeden Trend mit und sucht für die Community den größten Spaßfaktor, aber mit den Gruselclowns können wir nichts anfangen. Im Gegenteil, für uns ist Halloween eine einzige große Party in schaurig schönen Kostümen. Unsere Sugarbabes und Sugardaddies sollen sich verkleiden, sich auf Halloween Partys amüsieren und vielleicht jemand geheimnisvollen kennenlernen. Flirten und daten hat auf Partys, auf denen jeder verkleidet ist, noch einen ganz anderen, spannenderen Kick.

Diesem Vorsatz bleiben wir uns auch in diesem Jahr treu. Die Vorfreude auf Halloween steigt in unserer Community seit Tagen merklich an. Auf Profilbildern ist immer öfters ein grimmig dreinschauender Kürbis zu entdecken und immer mehr Sugardaddies und Sugarbabes zeigen sich sexy oder gruselig kostümiert. So ist auch dem Letzten bewusst, dass es höchste Zeit ist, Halloween zu planen und zu feiern.

Wir wollen Euch dabei helfen, dass Halloween 2016 für Euch unvergesslich wird. Damit Ihr nicht allein auf die angesagten Halloween-Partys in Eurer Stadt gehen müsst oder Ihr Euch noch direkt für die Grusel-Feier ein Date arrangieren könnt, gibt es am 31.10.2016 in der Zeit von 17:00 – 20:00Uhr unsere gruselig schöne dreifach Flirty Hour. Flirte und chatte in diesen drei Stunden kostenlos mit Sugardaddies und Sugarbabes auf der ganzen Welt und verabrede Dich zu einem spannenden Halloween-Date!

Das MySugardaddy-Team wünscht Euch ein „aufregendes“ Halloween-Fest und am 31.10. eine spannende Flirty Hour in unserer Community!

PS: Lasst Euch von den Grusel-Clowns nicht die Laune verderben!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on