Woran erkennt man einen Sugardaddy?

Woran erkennt man einen Sugardaddy?

Ein Sugardaddy hat viele Gesichter

Mal trägt er einen Anzug, eine goldene Uhr von Prada und eine edle Tasche von Armani. Es gibt jedoch auch Zeiten, in denen er lässig mit einer Jeans und Sonnenbrille durch die Straßen der Stadt zieht. Einen Sugardaddy zu erkennen fällt vielen Frauen recht schwer, denn es gibt nicht den Sugardaddy, sondern gleich eine ganze Reihe an unterschiedlichen Typen, die auf eine schöne Dame warten. Wer einen reichen Mann nicht auf der Straße erkennt, der kann sein Glück auch beim Online-Dating versuchen. Gerade hier tummeln sich verschiedene Arten von Männern, die nur darauf warten, dass sie von einer Traumfrau angeschrieben werden. MySugardaddy.eu ist bekannt dafür, dass sich hier nur echte Männer mit viel Geld anmelden, die auf der Suche nach einem zuckersüßen Sugarbabe sind.

Ein echter Sugardaddy datet online

Sehr reiche Männer haben es häufig schwer, eine Frau auf der Straße anzusprechen. Der Stress im Job sorgt dafür, dass sie oft einsam leben, denn ein echter Chef wird eben in seinem Unternehmen gebraucht. Online-Dating ist deshalb der perfekte Ort für einen einsamen und reichen Sugardaddy. Nur ein echter Sugardaddy nimmt sich hier die Zeit, um sein Profil richtig auszufüllen. Er schaut sich genau die vielen Damen an, die darauf warten, von ihm auf ein Date eingeladen zu werden. Online-Dating ist für den reichen Mann die beste Gelegenheit, eine junge Lady kennenzulernen. Die Frauen erkennen den wahren Sugardaddy daran, dass er keine plumpe Anmache bei ihnen versucht, sondern sich wie ein echter Gentleman gibt. Reiche Männer kommen aus extrem gutem Hause und wissen, wie sie mit einer Dame umzugehen haben.

Online-Dating macht es den Sugarbabes leicht

Beim Online-Dating haben es Sugarbabes besonders leicht, denn es warten garantiert nur echte Gentleman auf sie. Schon das Profilfoto des reichen Mannes verrät, dass er aus gutem Hause kommt. Zwar ist jeder Sugardaddy einzigartig und anders, aber alle haben gemeinsam, dass sie sich möglichst elegant und höflich geben. Sofort nehmen sie mit dem Sugarbabe ihrer Träume Kontakt auf. Hierbei werden erste Nachrichten ausgetauscht. Der wahre Sugardaddy bleibt bei seinen Nachrichten immer sehr zurückhaltend, aber er flirtet auch gerne etwas. Niemals würde er dem Sugababe jedoch verachtende Sprüche schreiben, denn er ist ein Mann von Klasse und Stil, der die Frauen wie Diamanten behandelt. Auf diese Weise ist ein Sugarbabe immer auf der sicheren Seite.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on