Neues Jahr, neue Länder! MySugardaddy wächst immer weiter …

Neues Jahr, neue Länder! MySugardaddy wächst immer weiter …

Sugarbabes und Sugardaddies dürfen sich auf noch mehr Orte und Möglichkeiten  freuen, an denen sie jemanden finden können, der zu ihnen passt.

Sugardating auf spanisch, niederländisch und polnisch

Bisher gab es die MySugardaddy-Domains für Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich, Portugal, Schweiz, Spanien und USA. Doch ab sofort ist Europas größte Dating-Community für reiche Männer und attraktive Frauen in 5 weiteren Ländern aktiv. Denn nun können auch die folgenden Länder in den Genuss von unbekümmertem Luxus, selbstbewussten Beziehungen und leidenschaftlichen Dates kommen:


Ihr seht richtig, liebe Sugarbabes und Sugardaddies – mittlerweile haben wir mit der Eroberung Lateinamerikas begonnen! Und wir wissen, dass es euch gefällt. Denn mit Begeisterung konnten wir feststellen, dass sich schon jetzt viele von euch bei den neuen Domains angemeldet haben.


„Wir wollen weltweit die Nr. 1 des Sugardaddy Datings werden. Deshalb haben wir beschlossen, mit  Argentinien, Chile und Mexiko einen neuen Kontinent zu betreten. Lateinamerika zeichnet sich durch seine entspannte Mentalität aus. Und die Wärme, mit der man schon bei einer Begrüßung überschüttet wird, deutet den feurigen Charakter an, der auch Portugal und Spanien innewohnt.

Zusammen mit den Niederlanden und Polen wird die Vernetzung unseres Dating-Portals weiter vorangetrieben. So ermöglichen wir auch den viel reisenden Sugardaddies, Sugarbabes in ihrer Nähe zu finden.“

Thorsten Engelmann, Gründer von MySugardaddy


Der Launch in diesen fünf Ländern entspricht den gleichen hohen Standards wie in den bisherigen Dependancen. Neben der modernden Webseite kann die MySugardaddy Community in Argentinien, Chile, Mexiko, den Niederlanden und Polen wie gewohnt über alle exklusiven Social Media Kanäle miteinander kommunizieren und erhält in hoher Qualität die neuesten Informationen zum Thema Sugardating in ebendiesen Ländern bzw. der ganzen Welt.

Über MySugardaddy

MySugardaddy ist eine qualitativ hochwertige Dating-Community für wohlhabende Männer (Sugardaddy) und selbstbewusste, attraktive Single-Frauen (Sugarbaby). MySugardaddy ist ein Treffpunkt für all diejenigen, die in ihren Beziehungen auf der Suche nach Luxus, Unabhängigkeit, Abenteuer und Leidenschaft sind. Das Sugardating-Prinzip hat seinen Ursprung in Amerika und etabliert sich rasend schnell in Europa.

Unter MySugardaddy.eu sind mittlerweile knapp 500.000 User aus allen Teilen der Welt registriert. Etwa 75% der User sind Frauen und das im Durchschnitt mit einem Alter von 23 Jahren. Die registrierten Sugardaddies sind im Schnitt ca. 44 Jahre alt und geben ein Privatvermögen von 300.000€ an.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on