FlirtMember – Der November im Zeichen der Sugardaddies

FlirtMember – Der November im Zeichen der Sugardaddies

Welcher Monat kommt bei den Menschen am schlechtesten weg? Wann steigt die Selbstmordrate drastisch an, werden die Tage merklich kürzer und nasskaltes Schmuddelwetter schlägt den Menschen aufs Gemüt – richtig, der (zumeist) schreckliche November!

Musste man noch vor Jahren diese tristen Wochen einfach irgendwie überstehen, so ist es heutzutage doch eher so, dass eine Reihe von Aktionen diesen Zeitraum erträglich machen. Wie in so vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens, ist auch hier das World Wide Web die Inspiration für Millionen Menschen.

Über verschiedene Communities wie z.B. Facebook oder Instagram wird ein Millionenpublikum aufgefordert, an diversen Challenges teilzunehmen, welche wiederum die Menschen miteinander verbinden. Über Hashtags oder Likes entsteht Kommunikation bzw. Gemeinschaft und ehe man sich versieht, sind die Tage im November weniger trist. Die legendäre Movember–Challenge (Männer lassen sich einen Oberlippenbart stehen) soll hier nur als Beispiel für eine Reihe ähnlicher Aktionen genannt sein.

Da wären wir auch schon beim Thema Männer. Der November steht nämlich ganz im Zeichen der Männer. Gleich zwei Feiertage sind dem starken Geschlecht gewidmet: Weltmännertag am 03.11.2016 und der Internationale Männertag am 19.11.2016! Wenn das mal kein Zeichen dafür ist, dass den Männern zugetraut wird, der tristen, depressiven Novemberstimmung eine Ende zu setzen.

Wir von MySugardaddy.eu kennen unsere Sugardaddies und trauen ihnen ohne weiteres zu, die Stimmung aufzuheitern und Fröhlichkeit in das Leben anderer zu bringen. Dementsprechend hatten wir Euch bereits am 3.11. mit einer dreistündigen Flirty Hour die Möglichkeit gegeben, so viele Sugardaddies und Sugarbabes wie möglich kennenzulernen.

Um sicherzugehen, dass die Novemberdepression auch wirklich vertrieben wird, wiederholen wir das Ganze am morgigen Samstag in der Zeit von 17:00 – 20:00Uhr. Vertreibt also bis morgen alle Sorgen, setzt Euer schönstes Lächeln auf und flirtet drei Stunden lang mit Sugardaddies und Sugarbabes in aller Welt! Der November wird keine Chance gegen Eure Flirts haben – da sind wir uns sicher!

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude beim Flirten und hoffen, dass die Novembertristesse so schnell nicht wieder kommt!

Die Wartezeit bis morgen verkürzen wir Euch mit einem Video für die Lachmuskeln!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on