„Sugar Daddies“ auf Youtube

„Sugar Daddies“ auf Youtube

Teile diesen Beitrag

Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Thema Sugardaddy/Sugarbabe auch auf Youtube Einzug hält. Seit kurzem findet man unter dem Suchbegriff Sugardaddy bzw. Sugarbabe eine Reihe von Videos zum gleichnamigen Thema. Besonders schön ist aber, dass mittlerweile auch Kinofilme zum Thema Sugardaddy gestreamt werden.

Wir empfehlen Euch heute, für einen entspannten Abend auf der Couch, das Drama „Sugar Daddies“ aus dem Jahr 2014:

Inhaltsangabe von Cinema.de übernommen:

„Kara (Taylor Gildersleeve) ist angewidert, dass Shawna sich von einem 80-Jährigen aushalten lässt – noch! Grant Zager (Peter Strauss) ist erst um die 70, und er lockt nicht nur mit Champagner, Kaviar und Privatjet. Der aalglatte Firmensanierer würde Karas 80.000 Dollar teures Jurastudium finanzieren – gegen Sex! Sie lässt sich auf seine Spielchen ein – mit tödlichem Ausgang… Eine schlichte moralphilosophische „Lehrstunde“ für besonders dumme Mädchen zum Thema: Leicht verdientes Geld gibt’s nicht!“

Wir wünschen Euch gute Unterhaltung mit diesem spannenden Drama! Hier direkt der Link zum Film:

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on