Helau auf MySugardaddy – Sugardating im Karneval

Helau auf MySugardaddy – Sugardating im Karneval

Teile diesen Beitrag

Heute um 11:11Uhr beginnt wieder die aufregendste Zeit des Jahres – die Narren und Närrinnen bekommen in den Rathäusern der Städte symbolisch den Schlüssel übergeben und läuten damit die fünfte Jahreszeit ein.

Für viele unter uns besteht das Kalenderjahr nur aus den Wochen des Karnevals und aus dem Warten darauf, dass sie endlich wieder beginnen. Nun ist es wieder soweit, zwischen dem 11.11. und dem Aschermittwoch wird sich wieder phantasievoll verkleidet, auf Sitzungen des örtlichen Karnevalvereins werden die Themen des Alltags auf die Schippe genommen und zu guter Letzt wird unter Mithilfe von jeder Menge Alkohol auf den Karnevalsfeiern hemmungslos geschunkelt und die Kussfreiheit ausgenutzt.

In diesen Punkten gibt es keine Unterschiede wo und wie man den Karneval oder auch Fasching feiert. Einzig die Festumzüge in den Karnevalshochburgen Mainz, Köln, Düsseldorf oder Bonn lassen erkennen, dass es in diesen Städte eine längere Karnevalstradition gibt. Weltweit kennt jeder, vor allem die Männer, die ausgelassenen Feiern zum Karneval in Brasilien oder auch die pompösen Feierlichkeiten in den Grachten von Venedig.

Auch wir bei MySugardaddy spüren die Auswirkungen des Karnevals. Die ausgelassene Stimmung und natürlich auch die sog. Narrenfreiheit lassen die Hemmungen fallen und die Menschen zusammen feiern, trinken, küssen und vieles mehr. Wer kennt sie nicht, die wilden Gerüchte und Geschichten, welche man sich am Morgen nach der letzten Prunksitzung oder Faschingsparty erzählt. Jahr für Jahr spüren wir, dass in der närrischen Zeit die Anmeldungen spürbar steigen und das Kennenlernen aus der vergangenen Faschingszeit bei uns in der Community seine Fortsetzung findet.

Auch in diesem Jahr hoffen wir wieder darauf und werden die Community auf das närrische Treiben vorbereiten. Wir wünschen Euch aufregende Karnevalswochen! Darauf ein kräftiges – Helau!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on