Sonnige Urlaubslektüre – Sugarbabe-Story

Sonnige Urlaubslektüre – Sugarbabe-Story

Teile diesen Beitrag

Vor kurzem haben wir Euch bereits ein Buch zum Thema „Sugardaddy“ vorgestellt und damit hoffentlich Eure Frühlingsgefühle geweckt. Mittlerweile ist der Frühling längst in unseren Gefilden angekommen und die meisten sehnen schon ihren wohlverdienten Sommerurlaub herbei. Dabei darf natürlich auch nicht der Gedanke daran fehlen, was man am Strand gern lesen möchte. Wir haben heute für Euch eine Buchempfehlung, die Euch das Sonnenbad noch mehr genießen lässt und Eure Tagträume beflügeln wird.

Sugarbaby, von Daniela Felbermayr (Inhaltsangabe von Amazon.de übernommen)

„Alex Reed ist es gewohnt, mit Geld alles kaufen zu können. Wenig verwunderlich, dass er das auch von der Liebe glaubt und einen Sugarbabytrip bucht, bei dem junge, hübsche Frauen nach reichen Männern suchen, um Jugendlichkeit und Schönheit gegen Geld und Ruhm einzutauschen. Auf seinem Hinflug begegnet er der Psychologin Anna Evans, die alles andere als ein Sugarbaby ist, an die wahre Liebe glaubt und ihm auch lautstark die Meinung über derartige Zweckarrangements geigt. Doch anstatt sie zu ignorieren, macht er ihr ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann – ohne zu ahnen, worauf er sich bei Anna einlässt.“

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und entspannte Stunden am Strand!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on