Sugarbabes in der Politik

Sugarbabes in der Politik

Teile diesen Beitrag

Wer kennt nicht den Spruch: „Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau.“? Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass der Spruch in fast allen Lebensbereichen seine Gültigkeit hat. In der Politik ist das nicht anders. Noch nie funktionierte Politik ohne Frauen, vor allem nicht ohne attraktive Frauen.

Meist wirkten die Frauen im Hintergrund auf Ihre Männer oder Liebhaber ein. In der heutigen Zeit bestimmen Frauen die Politik aus der ersten Reihe. Aber auch heute stehen hinter den mächtigsten Männern der Weltpolitik meist junge Frauen, die Ihnen als Muse und Jungbrunnen zur Seite stehen und dabei vermutlich weiterhin die ein oder andere politische Entscheidung bewusst oder unbewusst beeinflussen. Im Gegenzug erhalten die jüngeren Frauen ein Gefühl von Reife und Sicherheit.

Wir haben für Euch mal eine Liste mit Beispielen für unsere These zusammengestellt:

International:

Donald Trump (69 Jahre) – Melania Knauss (45 Jahre)

Wladimir Putin (62 Jahre) – Alina Kabajewa (32 Jahre)

Francois Hollande (61 Jahre) – Julie Gayet (43 Jahre)

National:

Oskar Lafontaine (71 Jahre) – Sahra Wagenknecht (46 Jahre)

Gerhard Schröder (71 Jahre) – Doris Schröder-Köpf (52 Jahre)

Christian Wulff (56 Jahre) – Bettina Wulff (41 Jahre)

Helmut Kohl (85 Jahre) – Maike Kohl-Richter (51 Jahre)

Joschka Fischer (67 Jahre) – Minu Barati-Fischer (39 Jahre).

Die Aufzählung könnte noch um eine Vielzahl weiterer Beispiele erweitert werden. In der Politik vereinen sich wie in kaum einem anderen Bereich die Sehnsucht nach nicht enden wollender Jugend und Macht (Sugardaddies) mit dem Streben nach Absicherung und Selbstbewußtsein (Sugarbabes).

Solltest Du genau diese Wünsche und Sehnsüchte haben, findest Du mit Sicherheit in unserer Community den richtigen Partner für deine Lebensplanung!

Das Video zeigt Euch die 10 reichsten und mächtigsten Männer der Welt. Auch wenn nicht jeder davon in der Politik unterwegs ist, so prägen sie doch mit ihren Firmen das politische Weltgeschehen indirekt mit.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on