Die Zeit der gruseligen Kürbisse und der wilden Kostümierungen ist angebrochen. Vor fast jeder Haustür oder in den Fenstern starren uns die furchterregenden Kürbisgesichter an. Die Boulevardzeitungen sind voll mit Promis in sonderbaren, meist gewöhnungsbedürftigen Verkleidungen. Und, wie es sich heutzutage gehört, sind die sozialen Netzwerke voll mit Selfies und Bildern von Menschen die sich wahlweise als Catwoman, Zombie, Superheld, Vampir oder blutverschmierte Krankenschwester präsentieren. Schon seit Jahren eine Ikone auf dem Gebiet – Heidi Klum, die ja auch im wahren Leben eine Verwandlungskünstlerin ist.
Auch für die Sugardaddies und Sugarbabes dieser Welt ist Halloween und die rauschende Party dazu, eine willkommene Möglichkeit den Alltag zu vergessen und das Leben (kostümiert) rauschend zu feiern. Die Halloween-Party Hugh Hefners auf seiner Playboy-Mansion ist ebenso legendär, wie diverse andere Parties in den Hollywood Hills.
Der ursprüngliche Halloween-Brauch, welcher mit den irischen Einwanderern nach Amerika kam, hat sich längst auch in Deutschland etabliert. Auch hierzulande werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag „grauenhafte“ Parties steigen. In unserer Community haben sich pünktlich zur Halloween-Zeit die Profilbilder dem Anlass entsprechend geändert. Überzeugt Euch selbst und verabredet Euch mit einem Sugardaddy oder einem Sugarbabe zu einer der zahlreichen Halloween-Parties. Sicherlich wird die Begegnung mit Eurem Date nicht so „grauenhaft“ wie Halloween!